M2 Marketing | Wie unterstützen wir Unternehmen
747
page-template-default,page,page-id-747,siteorigin-panels,siteorigin-panels-before-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-17.0,qode-theme-bridge
 

Wie unterstützen wir Unternehmen

WARUM UNTERSTÜTZEN WIR UNTERNEHMEN?

 

Lass uns die Probleme vieler Unternehmer genauer betrachten, bei denen sich der Erfolg mittels Marketing-Maßnahmen bislang noch nicht einstellte:

 

Problem 1: Oftmals besteht kein roter Faden in den Werbemaßnahmen, unterschiedliche Maßnahmen von verschiedenen Agenturen werden zwar umgesetzt, aber aufgrund der oftmals mangelnden Kommunikation zwischen den Agenturen, wird die Zielgruppe mit Kommunikations-Konzepten angesprochen, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

 

Problem 2: Einen realistischen und sinnvollen Budgetplan gibt es nicht. Das führt zu Erwartungen, die nicht erfüllt werden können. Was übrig bleibt ist eine leere Geldtasche und Unzufriedenheit, denn das Controlling der Werbemaßnahmen, ganz gleich ob klassisch, wie bei Printmedien, Außenwerbung,.. oder im Online-Bereich, kommt zu kurz und bleibt teilweise sogar ganz aus. In Werbung zu investieren ist nie falsch, nur wie viel und worin, ist essentiell für den Erfolg der Maßnahmen.

 

Problem 3: Unsere Kunden sind absolute Experten in ihrem Business! Damit dies so bleibt und sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, greifen wir unter die Arme. Andernfalls könnte es passieren, dass selbst die besten Ideen, die Zielgruppe gar nicht erreichen und wertvoll investierte Zeit, sich in Luft auflöst.

 

Was ist das Resultat aus diesen Problemen?
Überforderung, Frustration, Stress, Ärgernis, Wut, Verzweiflung,...
Negative Emotionen, die erfolgreiche Unternehmen nur selten kennen.

 

Wir machen kurzen Prozess mit diesen Gefühlen und verwandeln diese in Freude, Zufriedenheit, Leichtigkeit,... . Denn mit der richtigen Strategie und den besten Partnern aus der Werbewelt bedeutet Marketing tatsächlich ein Investment, dass sich garantiert lohnt.