M2 Marketing | Leistungen
677
page-template-default,page,page-id-677,siteorigin-panels,siteorigin-panels-before-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-17.0,qode-theme-bridge
 

Leistungen

WIE SIEHT UNSER LEISTUNGSSPEKTRUM AUS?

 

Mittels einer umfassenden Firmenanalyse betrachten wir Zielgruppe, Budget, Ziele und Visionen des Unternehmens. Wir stellen fest, welche Marketing-Maßnahmen aktuell gut funktionieren, an welchen die ein oder andere Schraube noch zu drehen ist und welche nicht den Mehrwert haben, um sie weiterhin zu betreiben.
Das Unternehmen, die Branche und der Markt wird von uns genauestens unter die Lupe genommen um anschließend eine sinnvolle Strategie zu entwickeln.

 

In Auswertungsgesprächen mit unseren Kunden optimieren wir die Werbemaßnahmen, führen Kontrollen zum Budget durch, legen neue Ideen und Strategien vor und binden Anregungen und Feedback in weitere Werbe-Aktivitäten ein.

 

Wir sind keine Beratungs-Marketing-Agentur, das heißt, dass es uns wichtig ist, direkt nach Vorlegung von Strategien in die Umsetzung zu gehen, ganz gleich ob In-House Leistungen wie Logoerstellung, Social Media Marketing,... oder wir Experten für einzelne Bereiche hinzuziehen, wie z.B. zur Erstellung eines Image-Videos oder einer Google Analytics Kampagne. Wir arbeiten mit absoluten Profis zusammen, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

 

Also…
Keine Ausreden mehr! Zeit, den Marketing-Verantwortungsbereich uns zu übergeben!
Das Steuerrad ihres Schiffes dürfen unsere Kunden selbstverständlich behalten.